Promiflash Logo
Jessica Alba kennt ihren Mann aus früherem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba kennt ihren Mann aus früherem Leben

21. Aug. 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (30) glaubt scheinbar nicht, dass sie und Ehemann Cash Warren (31) nur in diesem Leben Seelenverwandte sind. Die Schauspielerin, die am Samstag zum zweiten Mal Mutter wurde, erzählte jetzt, dass sie fest davon überzeugt sei, ihren Mann bereits aus einem früheren Leben zu kennen.

Jessica sagte dem Magazin Style, dass sie sich in der Umgebung von Cash, den sie 2005 am Filmset von „Fantastic Four“ kennenlernte, direkt wohlfühlte und sie glaube, es würde eine frühere Verbindung zwischen den beiden bestehen. Auch die Idee von einer Wiedergeburt scheint sie dabei nicht auszuschließen. „Ich halte es nicht für unmöglich. Ich fühlte mich auf jeden Fall so, als hätte ich meinen Ehemann schon gekannt, als ich ihn das erste Mal traf“, sagte sie gegenüber dem Magazin.

Auch ihre kleine Tochter Honor Marie (3) soll dazu beigetragen haben, die Verbindung zwischen den beiden noch enger werden zu lassen, als sie es bereits war. „Ein neues Leben zu erschaffen, macht alles einfach noch fester“, sagte sie in dem Interview. Na dann dürften die Zwei nach ihrem erneuten Familienzuwachs ja so gut wie unzertrennlich sein...

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de