Promiflash Logo
Emma Roberts gehört bald zur EliteGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts gehört bald zur Elite

30. Aug. 2011, 12:45 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Emma Roberts (20) scheint wohl ein wenig Abstand von Hollywood zu brauchen und will erst einmal ein normales Leben führen.

So hat sie sich entschlossen das berühmte „Sarah Lawrence College“ zu besuchen. Das Studium der Scream 4-Darstellerin beginnt schon sehr bald und zwar am 5. September. Dem amerikanischen Onlinemagazin JustJared berichtete sie deswegen am Montag: „Ich reise morgen nach New York um mein erstes Semester am College zu besuchen. Ich werde englische Literatur studieren und ich könnte nicht aufgeregter sein.“ Damit reiht sich die Nichte von Julia Roberts (43) in eine Reihe von berühmten „Sarah Lawrence“-Absolventen ein. Dazu gehören unter anderem Mode-Designerin Vera Wang (62), Darsteller Adam Goldberg (40), „The Closer“-Schauspielerin Kyra Sedgwick (46), „The Good Wife“-Darstellerin Julianna Margulies (45), Navy CIS-Schauspielerin Lauren Holly (47), Star Wars-Darstellerin Carrie Fisher (54) und „Ugly Betty“-Schauspieler Eric Mabius (40). Emma Roberts hat sich das College sicherlich nicht ohne Grund ausgesucht. So gehört es zu einem der führenden Liberal-Arts-Colleges in den USA.

Hoffentlich verschwindet die talentierte Emma nicht ganz von der Bildfläche und ihr bleibt genügend Zeit für ihren Freund, den Glee-Darsteller Chord Overstreet (22). Vielleicht macht sie es ja wie ihr Kollege James Franco (33). Der hat die Schauspielerei und das Studium auch unter einen Hut gebracht. Wir wünschen ihr natürlich viel Erfolg dabei.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Julianna Margulies und George Clooney bei der "Syriana"-Premiere, 2005
Getty Images
Julianna Margulies und George Clooney bei der "Syriana"-Premiere, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de