Seit ihrem Ehe-Aus ist Christina Aguilera (29) immer wieder in den Schlagzeilen. In letzter Zeit machte sie allerdings eher durch Negativ-Berichte auf sich aufmerksam. Jetzt kommt endlich mal etwas Positives von dem Stimmwunder.

Der Moves Like Jagger-Star gab jetzt gegenüber der Hello zu, dass sie gerne wieder Filmrollen annehmen würde. Bisher fehlt einfach das richtige Drehbuch: „Ich lese die ganze Zeit Scripts. 'Burlesque' war etwas, was an meine Tür geklopft hat und was mich wirklich inspiriert hat, es zu versuchen. Es war die richtige Zeit und der richtige Ort für mich, in diese Welt zukommen, die mich schon immer fasziniert hat.“ Weiter sagte die hübsche Sängerin: „Aber ich mache jetzt keine Filme, nur um weiter in dem Geschäft zu bleiben. Musik war und wird immer meine erste große Liebe sein und in die stecke ich meine Zeit und Aufmerksamkeit.“ Dennoch kann Christina nicht ganz vom Film lassen. „Aber Film ist immer eine Sache, die in meinem Kopf bleibt und ich suche auch weiterhin nach neuen Projekten.“ Zurzeit arbeitet sie an ihrem siebten Studio-Album. Dieses wird sicherlich viel Herzschmerz beinhalten, da sie sich von ihrer Scheidung mit Jordan Bratman (33) inspirieren ließ. „Ich bin im Studio und arbeite an meinem nächsten Album und schreibe gerade einfach soviel. Ich lasse mich durch die letzten Jahre inspirieren: die guten, die schlechten, die Höhen und die Tiefen. Das alles wird in meinen Texten auftauchen. Die Stimmung des Albums wird sehr introspektiv, herzlich und tief verwurzelt sein.“

Da sind wir aber gespannt. Hoffentlich kommt dann wieder die alte Christina zurück, die mit ihrer Stimme schon immer bezaubern konnte. Ihr letztes Album Bionic war leider kein großer Erfolg und deswegen wünschen wir der blonden Sängerin alles Gute für das nächste Album.

Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Cher und Meryl Streep
Stuart C. Wilson / Getty Images for Universal Pictures
Cher und Meryl Streep
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de