Promiflash Logo
Halle Berry: Fußbruch während der DreharbeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Fußbruch während der Dreharbeiten

22. Sep. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Arme Halle Berry (45)! Während der Produktion zu ihrem neuen Film Der Wolkenatlas brach sich die Oscar-Preisträgerin den Fuß. Der Unfall passierte auf ihrem Anwesen in Spanien, welches die Schauspielerin während der Dreharbeiten bewohnt.

Laut tmz.com soll die 45-Jährige unglücklich ausgerutscht und hingefallen sein. Offensichtlich hat das gereicht und Halle kam ins Krankenhaus, welches sie mit einem vergipsten Bein und im Rollstuhl verließ. Für die Produktion eine echte Herausforderung, denn nun gilt es um Halles gebrochen Fuß so gut es eben geht „herumzufilmen“. Abbrechen kommt jedenfalls nicht infrage, also sollen sich die Macher bereits die ein oder andere Notlösung überlegt haben. So wird auf den Einsatz der Schauspielerin in den nächsten Wochen so oft wie möglich verzichtet. Kommt man doch nicht umher mit Halle zu drehen, werden die Szenen so gefilmt, dass ausschließlich Halles Oberkörper zu sehen ist. Außerdem soll ihr Stunt-Double vermehrt zum Einsatz kommen.

Bei dem Film „Der Wolkenatlas" handelt es sich übrigens um eine deutsche Produktion, die unter anderem in den Babelsberger Studios gedreht wird. Auch Hollywoodgrößen wie Tom Hanks (55) und Hugh Grant (52) werden im Film zu sehen sein. Bleibt zu hoffen, dass sich Halle bald wieder erholt und an der Seite ihrer Kollegen wieder ganze 100 Prozent geben kann.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de