Promiflash Logo
Nina Dobrev: Von Ian wird ihr schwindeligGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Von Ian wird ihr schwindelig

24. Sep. 2011, 17:03 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr: Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22) sind mehr als nur Kollegen. Zwar halten sich die Schauspieler in Sachen Privat- und Liebesleben eher bedeckt, verstecken wollen sich die beiden jedoch nicht mehr. Trotzdem lief Nina auf der diesjährigen Emmy-Verleihung alleine über den Teppich und das, obwohl Ian ebenfalls vor Ort war.

Heimlichtuerei soll jedoch nicht der Grund für die getrennten Wege über den „Red Carpet“ gewesen sein. „Wenn ich neben ihm stehen würde, wäre ich nur ein hübsches Accessoire“, scherzte Nina gegenüber E! News auf dem roten Teppich. Auch einen zweiten Grund scheint Nina gehabt zu haben, auf die Anwesenheit ihres Vampire Diaries-Kollegen zu verzichten: „Ich werde ein wenig nervös. Mir wird ganz schwindelig, wenn er da ist.“

Ziemlich eindeutig, was die hübsche Schauspielerin da zum Besten gibt. Doch so sensationell, wie Nina in ihrem roten Donna Karan-Kleid ausgesehen hat, darf man davon ausgehen, dass auch Ian bei dem Anblick der 22-Jährigen ziemlich schwindelig geworden ist.

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de