Promiflash Logo
Selena Gomez' Leggins offenbart untenrum zu viel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Leggins offenbart untenrum zu viel!

26. Sep. 2011, 13:02 - Promiflash Redaktion

Im Inneren eines jeden Erwachsenen steckt wohl doch immer noch ein Kind! So auch bei Selena Gomez (19), die ohne ihren Justin (17), aber dafür mit ihren Eltern einen entspannten Tag in einem Zoo in Los Angeles verbrachte.

Fernab von den großen Bühnen dieser Welt, zeigte Selena, dass sie immer noch ein Teenager ist, der gerne mit seiner Familie zusammen ist und einfach ein ganz normales Leben führt. Trotzdem steht die Sängerin auch in ihrer Freizeit ständig unter Beschuss und so waren ihr auch bei diesem Ausflug wieder einmal unzählige Paparazzi auf den Fersen! Und die Fotos dieser offenbarten Pikantes! Selena, die sich völlig leger in Leggins und weitem T-Shirt präsentierte, offenbarte mit diesem Outfit doch mehr als gewollt! Denn zeitweise fiel ihr Top nicht locker über die bequem sitzende Hose, um so alles Wichtige zu verbergen, sondern rutschte bedenklich weit nach oben! Zwar blieb ihr Bauch verdeckt, aber so hatten die Fotografen freie Sicht auf Selenas Unterseite. Hier zeigte sich deutlich, dass ihre Leggins etwas zu weit nach oben gezerrt wurde und somit die Umrisse ihres Allerheiligsten gut sichtbar wurden.

Diesen Ausrutscher, der im Englischen übrigens als Camel Toe bezeichnet wird, schien die glückliche Selena jedoch überhaupt nicht zu bemerken, denn sie unternahm keinerlei Anstalten, ihren Po sowie alles Weitere mit dem langen T-Shirt zu überdecken. Sie schaute sich lieber weiterhin die Giraffen und Schimpansen an und genoss nebenbei noch ihr leckeres Popcorn. Trotzdem sollte Selena vielleicht zukünftig besser darauf achten, was sie zu hautengen Leggins kombiniert!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de