Der gutaussehende Australier Hugh Jackman (42) hat es nicht so leicht. Zum einen spielt er gerne extreme Rollen und benötigt dafür die ein oder anderen Muskeln, zum anderen steht seine Frau Deborra-Lee Furness (55) nicht so sehr auf seine Kraftpakete.

Wie es scheint, ist seine Ehefrau etwas neidisch darauf, dass sie neben ihrem Mann doch etwas ins Abseits gestoßen wird. Nicht, dass sie ihm seinen Erfolg nicht gönnt, aber dennoch möchte sie doch hinreißend aussehen, wenn sie zusammen unterwegs sind und das scheint wohl nicht der Fall zu sein. In einem Interview mit der News.com.au sagte er: „Deb würde zu mir sagen, dass es mein Job ist, aus der Form zu sein, damit sie so gut wie möglich aussieht. So ist sie ebenfalls mit mir böse, wenn ich in wirklich guter Form bin.“ Weiter sagte er zu dem Magazin und scherzte: „Sie sagt dann immer: 'Ich denke du vergisst unseren Ehevertrag, der besagt, dass sich alles um mich dreht, auch gut aussehen, also genug mit dem Training.'“ Auch ein kleines Geheimnis verriet der liebe Hugh noch: „Ich habe meine Frau bei einem Dreh für ein Gefängnis-Drama kennengelernt. Damals hatte ich am ganzen Körper Tattoos und das hat sie angeturnt. Sie steht auf böse Jungs.“ Und diesen Typ verkörperte Hugh Jackman ja auch besonders gerne. Als Wolverine ist er auch nicht gerade ein Gentleman.

Verurteilen sollte man seine Ehefrau Deborra allerdings nicht. Es ist schon nicht einfach die Frau eines ehemaligen „Sexiest Man Alive“ zu sein und dauernd Kritik von den Medien zu erhalten. Deborra sagte selbst dazu: „Ich weiß, dass ich die ganze Zeit beurteilt werde und wer in den Augen der Öffentlichkeit arbeitet, der wird irgendwann immer etwas Negatives erfahren.“ Zusammen haben Deborra und Hugh zwei Kinder adoptiert, nachdem Deborra zwei Fehlgeburten erlitten hat. Weiter sagte sie: „Es kann sehr hart sein und es tut weh. Ich bin auch selbst hart zu mir. Gelegentlich lese ich oder höre ich dann etwas nicht sehr Nettes und bin dann schockiert.“

Das Ehepaar ist schon seit 15 Jahren verheiratet und bis jetzt skandalfrei. Wir hoffen, dass dies auch so bleiben wird. Ansonsten sollte Deborra lernen, mit Kritiken umzugehen und sich einfach an dem Körper ihres Mannes erfreuen, denn viele Frauen würden sich sicherlich gerne in den Armen von Hugh sehen.

Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de