Wo sie auch hinkommt, verbreitet sie Glanz und Glamour, denn die beliebte GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (25) weiß sich auf Events und auf dem roten Teppich perfekt in Szene zu setzen. Dazu gehört aber nicht nur, die richtige Pose für die Kameras der Presse verinnerlicht zu haben, sondern auch sich glamourös zu kleiden.

Und das kann die Schauspielerin mittlerweile richtig gut. Ob bei Harald Glööcklers (46) Fest, beim Fernsehpreis oder bei einer schicken Audi-Vorführung: Sila ist immer top gestylt. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Wer immer so toll aussieht, muss auch privat ein Faible für Mode haben. Dass dies bei ihr der Fall ist, bestätigt uns Sila im Interview: „Mir macht es sehr viel Spaß, mich herauszuputzen. Ich finde, es gibt einem ein total schönes Gefühl, wenn man in den Spiegel guckt und denkt: 'Ja, das Kleid ist es, heute möchte ich so aussehen.' Mir macht das Spaß.“

Doch nicht nur für öffentliche Events putzt sich Sila gerne heraus, auch bei Verkleidungen ist sie immer ganz vorne dabei: „Ich liebe auch Mottopartys, so etwas wie 60er oder 'Bad Taste'. Das liegt in meiner Natur. Ich liebe es, mich zu verkleiden.“ Dann ist dieser Monat doch ein besonderes Highlight für die Modeliebhaberin, denn Halloween steht vor der Tür. Für Verkleidungskünstler ist das ein großes Muss! Auch für Sila: „Ja, ich bin ein totaler Halloween-Fan. Die Verkleidung mache ich je nach Laune. Letztes Jahr war ich ein Vampir, davor war ich eine Hexe und dieses Mal, mal gucken.“

Während Jörn Schlönvoigts (25) schöne Freundin sich bei ihrem Kostüm noch nicht ganz sicher ist, ist eines aber jetzt schon glasklar, sie wird ihr Gesicht nicht komplett bemalen: „Zu viel Maske mag ich nicht. Die Haut muss auch noch ein bisschen atmen können, vor allem, wenn man in einem Club oder so feiert. Dann zerläuft das eh. Ich bin auch so ein Mensch, ich knutsche meine Freunde immer gerne ab und dann muss das nicht sein.“

Wir sind sicher, wie auch immer Sila sich verkleiden und schminken wird, sie wird an Halloween sicher die Nacht zum Tag machen und toll dabei aussehen.

Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de