Promiflash Logo
Serena Williams fallen die Haare aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams fallen die Haare aus!

21. Okt. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal 30 Jahre alt und ihr fallen offenbar schon die Haare aus. Tennis-Superstar Serena Williams (30) entblößt aktuell eine ziemlich großflächige kahle Stelle an ihrem Kopf. Beim Verlassen eines Restaurants in Hollywood, warteten unzählige Paparazzi auf die hübsche Brünette und lichteten dabei das unschöne Detail ab.

Ihre dicken gelockten Haaren scheinen sehr strapaziert worden zu sein. Scheinbar so sehr, dass diese ihr nun ausfallen. Kreisrund ist die Stelle oberhalb ihrer Stirn und fällt sofort ins Auge. Sind die vielen Extensions oder Färbungen Schuld an dem extremen Ausfall? Oder trägt die ständige Kopfbedeckung, welche die Sportlerin bei ihren Matches trägt, zum Verlust ihrer dicken Mähne bei? Von dem Malheur konnte dann leider auch nicht das durchsichtige Oberteil ablenken, welches die Tennis-Legende trug. Hat Serena selbst ihren Haarausfall etwa noch gar nicht bemerkt? Denn hätte sie einen Zopf oder Dutt getragen, hätte die Stelle so von den übrigen Haaren überdeckt werden können.

Doch dadurch, dass Serena sich für die offene Variante entschied, fällt der Blick direkt auf ihre sichtbare Kopfhaut. Vielleicht sollte sie zukünftig ihre krausen Locken in Ruhe lassen, also sie weder färben noch mit künstlichen Haarteilen zusätzlich beschweren. Denn der natürliche Look steht der Powerfrau doch sicherlich auch sehr gut, sodass sie hoffentlich in der nächsten Zeit auf jegliche Behandlungen ihrer kaputten Haare verzichten wird!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de