Und wieder gibt es erfreuliche Nachrichten bei einem amerikanischen Promi-Paar. Erst letztens wurde bekannt, dass Jack Osbourne (25) zum ersten Mal Vater wird und auch die hübsche Jessica Simpson (31) soll in anderen Umständen sein. Jetzt verkündet auch der ehemalige und sehr beliebte Dawson's Creek-Darsteller James Van der Beek (34), dass seine Frau Kimberly Brook und er ein weiteres Kind erwarten.

Das Paar ist seit dem 1.August 2010 verheiratet und gleich am 25. September 2010 kam das erste Kind der beiden, die kleine Olivia Van Der Beek (1), zur Welt. Auf Twitter schrieb der Schauspieler: „Gerade als wir dachten, wir könnten nicht mehr glücklicher sein, hat sich das Universum dazu entschieden, unserer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken.“ Von 2003 bis 2009 war James mit der Schauspielerin Heather McComb (34) verheiratet. Die Ehe wurde dann schließlich im März 2009 geschieden. Jetzt scheint der Darsteller sein Glück gefunden zu haben und auch beruflich läuft es in diesem Jahr besser. Zwar spielt er des Öfteren nur Nebenrollen in bekannten Serien, zeigt sich aber dadurch vermehrt im Fernsehen.

Wir freuen uns natürlich für das Ehepaar und wünschen den beiden alles Gute! Wir sind gespannt, ob es eine weitere Tochter oder jetzt sogar ein Sohn wird! Wir bleiben natürlich dran!

James Van der Beek, Schauspieler
Getty Images
James Van der Beek, Schauspieler
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de