Promiflash Logo
Rührend: Joseph Gordon-Levitt um Date gebetenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Joseph Gordon-Levitt um Date gebeten

19. Nov. 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Sommer entwickelte sich scheinbar über Nacht ein völlig neuer Trend: Einige Marine-Soldaten baten verschiedene Promis, sie zu dem großen Marine-Ball zu begleiten. Den Anfang machte Sergeant Scott Moore, der die schöne Mila Kunis (28) via YouTube-Videobotschaft um ein Date bat. Sie sagte 'Ja' und schon gab es die ersten Nachahmer. Die Marine-Unteroffizierin Kelsey De Santis zog nach und fragte Milas damaligen Filmpartner aus „Freunde mit gewissen Vorzügen“, Justin Timberlake (30), ob er sie zu dem Ball begleiten wolle. Er löste sein Versprechen am vergangenen Wochenende ein und war hellauf begeistert von dem Abend.

Die nächste Einladung zum Ball kam von Sergeant Ray Lewis, der die 89-jährige Betty White (89), bekannt aus Golden Girls, bat, seine Begleitung zu sein. Leider musste sie aber aus Terminschwierigkeiten absagen. Letzter im Bunde, der eine Einladung zum Ball erhielt, war „The Fast and the Furious“-Star Paul Walker (38). Ihn bat Sergeant Erin Fitzgerald um ein Date.

Nun hat sich erstmals ein Nicht-Marine-Mitglied getraut, einen Hollywood-Star – keinen Geringeren als Joseph Gordon-Levitt (30) – um ein Treffen zu bitten. Doch wer meint, die Nummer werde langsam langweilig, sollte sich zuerst die bezaubernde YouTube-Einladung der 26-jährigen Lindsay Miller ansehen. Das schüchterne Mädchen ist seit einem Jahr an Krebs erkrankt und sieht in Joseph, der in dem Film „50/50“ einen Krebspatienten spielt, einen Gleichgesinnten und war sehr gerührt von dessen gefühlvoller Darbietung. Ganz bescheiden fragt sie den Schauspieler lediglich, ob er gern mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen würde. Mehr möchte sie gar nicht und mehr wäre auch sicher nicht drin, denn Joseph soll ja angeblich mit der schönen Scarlett Johansson (26) anbändeln. Bislang hat er sich allerdings zu dem Video noch nicht geäußert – doch wer könnte bei so einer süßen Einladung schon nein sagen?!

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de