Heute ist ein ganz besonderer Tag für Schauspielerin Christina Applegate (40) – sie feiert ihren 40. Geburtstag! Auch wenn man es ihr absolut nicht ansieht, ist die „Dumpfbacke“ aus „Eine schrecklich nette Familie“ nun schon bei der runden Zahl angekommen, die so viele Frauen fürchten. Aber so garantiert nicht Christina, denn sie genießt ihr Leben gerade mehr denn je.

Nachdem sie 2008 an Brustkrebs erkrankt war und diesen erfolgreich bekämpfte, änderte sich ihr Leben von Grund auf. Sie heiratete ihre große Liebe, bekam eine kleine Tochter und lebt nun jeden Tag viel intensiver. Aber selbstverständlich ist Christina Applegate nicht nur Ehefrau und Mutter, sondern auch eine überaus charismatische und witzige Schauspielerin. In Filmen wie „Super süß und super sexy“, „Verrückt nach dir“ oder auch in der Serie „Samantha Who“ begeisterte sie ihre Fans und brachte sie zum Lachen.

Jetzt steht die Blondine für ihre nächste eigene Fernsehserie vor der Kamera. „Up All Night“ läuft in den USA richtig gut und wenn wir Glück haben, können wir unsere Lieblings-„Dumpfbacke“ auch bald wieder auf den deutschen Bildschirmen bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de