In The Voice of Germany haben viele von euch eine neue Lieblings-Castingshow gefunden. Denn obwohl erst zwei Folgen der Blind Auditions über den Bildschirm flimmerten, habt ihr im Promiflash-Voting mit großer Mehrheit angegeben, dass euch die Show super gefallen habe. Auch die Quoten sprechen für dieses Votingergebnis, denn sowohl die erste Ausstrahlung, als auch die zweite konnten sich über Top-Quoten freuen.

Auch die Juroren kommen eurer Meinung nach äußerst sympathisch rüber und haben sich schon in eure Herzen gebuzzert. Dies bringt uns zu der Frage: Wer ist eurer Lieblingsjuror? Ist es vielleicht Nena (51) die seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig und somit die Erfahrenste aus der Jury-Runde ist? Vielleicht mögt ihr auch Rea Garvey (38) am liebsten. Der ehemalige Reamonn-Sänger hat sichtlich Spaß an seiner neuen Rolle und mit „Unfu**ingfassbar“ für viele ein neues Kultwort erschaffen. Auch die Jungs von The BossHoss können sich schon über viele Fans freuen, müssen sich von den anderen Coaches jedoch meist dissen lassen. Der Vierte im Bunde ist Xavier Naidoo (40), der ebenfalls sehr viel Erfahrung hat und den anderen schon so manch guten Kandidaten vor der Nase wegschnappen konnte.

Nun liegt es an euch: Bevor die Show in eine neue Runde geht, verratet uns, wer euer Lieblingsjuror der erfolgreichen Casting-Show ist:

NenaProSieben
Nena
Rea GarveyProSieben
Rea Garvey
ProSieben
Xavier NaidooProSieben
Xavier Naidoo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de