Anzeige
Promiflash Logo
The Voice of Germany: Hat euch die Show gefallen?Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Hat euch die Show gefallen?

25. Nov. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Die erste The Voice of Germany-Sendung lief zwar schon gestern, doch noch immer wird fleißig über die Show diskutiert. Schließlich war es die erste Show eines solchen Formats, die in Deutschland über die Bildschirme flimmerte. Im Gegensatz zu den anderen Shows wie Das Supertalent, DSDS, X Factor oder auch Popstars, sitzen die Juroren mit dem Rücken zu den Kandidaten und entscheiden nur nach Gehör.

In unserer Umfrage kündigten viele Promiflash-Leser an, die Sendung definitiv zu verfolgen. So konntet ihr sehen, wie die Juroren um die verschiedensten Gesangstalente kämpften. Es kam des Öfteren vor, dass mehrere Juroren einen Kandidaten unter ihre Fittiche nehmen wollten. Doch das geht natürlich nicht und so lag in vielen Fällen die Qual der Wahl bei den Kandidaten. Um diese Wahl zu beeinflussen, versuchten einige Juroren die Kandidaten durch leicht humorvolle Beleidigungen der Mit-Juroren zu beeinflussen. Ob dies half, ist jedoch fraglich.

Zum Ende der Show stand fest: Ganze zehn der angetretenen Sänger und Sängerinnen kamen gestern in die nächste Runde und dürfen sich auch zukünftig vor der Fernsehkamera beweisen. Da viele von euch die Show verfolgt haben, wollen wir von euch wissen: Wie hat euch die Show gefallen?

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de