Promiflash Logo
Lady GaGa splitternackt in „Marry The Night“Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa splitternackt in „Marry The Night“

2. Dez. 2011, 14:59 - Promiflash Redaktion

Kleine Monster aufgepasst! Seit heute gibt es das neue Video von Lady GaGa (25) zur aktuellen Single „Marry The Night“. Mit der Clip-Premiere zum 13-minütigen Musikfilmchen feiert das Multitalent gleichzeitig ihr Regie-Debüt. Dass das Fashion-Victim in ihren gewagten Outfits gerne viel Haut zeigt, kennt man bereits. In dem Video zeigt sie sich diesmal aber sogar komplett nackt!

Der Clip beginnt in einer Klinik, die wie eine Psychiatrie wirkt. Eine völlig verstörte Lady GaGa erklärt: „Ich werde ein Star, weil ich nichts mehr zu verlieren habe.“ Dann folgt ein Rückblick auf den schlimmsten Tag ihres Lebens: Der Tag, an dem sie von ihrem ersten Plattenlabel Def Jam fallengelassen wurde, wie die exzentrische Künstlerin im Interview mit E! News erklärt. Die Nacktszenen im Video sind aber nicht einfach nur einer exhibitionistischen Ader des VIPs anzurechnen. Sie seien wichtig, um die Authentizität zu wahren. Im realen Leben sei sie immerhin auch nackt gewesen, als sie vom vermeintlichen Aus ihrer Karriereträume erfahren habe.

„Das ist der wahrscheinlich ehrlichste Moment im Video und im Bezug zu allem, was ich bisher gemacht habe.“ Ebenfalls auffällig ist die düstere Szenerie des bizarren Clips. Auch dafür hat die Pop-Ikone eine Erklärung: „Mir war es extrem wichtig, dass das Video nicht zu schön wird.“ Nicht nur der Sound des Songs, sondern auch die neun Minuten lange Tanzszene erinnert an die 80er Jahre und den Kultfilm „Fame“. Dabei beweist GaGa, dass sie sogar aus einer schnöden Trainingseinheit eine Show-Inszenierung machen kann.

Für alle Fans gibt es hier endlich das heiße Video zur Single:

Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de