Promiflash Logo
Schwer verliebt: Andreas steht auf Sandras BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Andreas steht auf Sandras Busen

5. Dez. 2011, 8:13 - Promiflash Redaktion

Bei Schwer verliebt ging es gestern wieder pfundig zu. Die Turteltauben Andreas (29) und Sandra (33) kommen sich immer näher und schmieden mittlerweile Zukunftspläne. Beim ausgiebigen Frühstück mit Sahne auf Kaffee und Keksen und herzhaften Brötchen brachte seine Auserwählte ein wichtiges Thema zur Sprache: Kinder.

Doch wie steht der Flötenspieler zu diesem Thema? Könnte er auch ein Kind akzeptieren, das nicht sein eigenes ist? Genau das wollte Sandra von ihm wissen, denn schließlich ist sie bereits Mutter. Zu ihrem Glück, könnte sich Andreas schon vorstellen, auch ein Kind zu akzeptieren, das nicht seins ist, aber er fragte sich auch, ob das wohl der Kindsvater so gut finden würde? Sandra sah darin kein Problem und versprach, einfach mit dem Vater zu sprechen.

Nachdem dieses ernste Thema vom Tisch war, machten sich die beiden auf ins Schwimmbad, wo sie sich erstmals sehr freizügig in Badesachen sahen. Von Sandras Anblick war der gelernte Konditor mehr als begeistert und verkündete: „Siehst du heiß aus in dem Teil!“ „Als Sandra aus der Kabine kam, dachte ich, hach, wenigstens ein gescheiter Badeanzug und nicht so bunt wie ein Papagei, wie bei manch anderer Frau“, sagte er in die Kamera.

Zusammen ging es dann ins kühle Nass, wo die beiden sich näher kamen und Andreas seine Sandra sogar auf Händen trug. Allerdings war sie nicht so leicht, wie er dachte. „Ich hab gemerkt, dass es doch ein ganz schönes Gewichtchen ist, trotz des Wassers“, musste der 29-Jährige zugeben. Trotzdem gab es zur Stärkung erst einmal einen riesigen Eisbecher, bei dem sie über die perfekte Figur und die idealen Rundungen sprachen. Andreas steht nicht auf Silikon, will lieber eine Natur-Beauty. „Natürlich, wie bei dir, so eine Handvoll, das ist eigentlich perfekt“, machte er ihr Komplimente für ihre Oberweite. Ob es wohl bei so viel Harmonie bleibt und die beiden tatsächlich ein Paar werden? Sandra würde sich das zumindest wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de