Promiflash Logo
"Schwer verliebt"-Bernd: "Es gab kein Drehbuch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schwer verliebt"-Bernd: "Es gab kein Drehbuch!"

11. Dez. 2011, 14:43 - Promiflash Redaktion

Über Schwer verliebt streiten sich die Gemüter: Für die einen ist es die beste neue Kuppel-Show seit Bauer sucht Frau, die anderen können sich bei diesem Format nur fremdschämen und finden, dass die Kandidaten dort vorgeführt werden. Aber auch die Teilnehmer selbst haben ganz unterschiedliche Ansichten von der Show.

Sarah (27) fühlt sich vom Sender betrogen und erklärt gegenüber Frontal 21, dass ihr die Worte quasi in den Mund gelegt wurden. Zum Beispiel kommentiert sie die Szene, als sie mit Dirk (30) auf dem Bett saß mit den Worten: „Jetzt wird es richtig eklig, jetzt muss er mir die Finger ablecken. Und das war vorgegeben.“ Auch die Szene, in der beide in einem Bett schlafen, sei nur gestellt gewesen: „Er hat später wieder auf der Luftmatratze gepennt“, erklärt sie im TV.

Mitgemacht bei dem „Theater“ habe sie nur, weil „die gesagt haben: 'Du musst das machen. Du kommst nicht drumrum'“, verteidigt Sarah sich. Bernd, den Sarah bei „Schwer verliebt“ nach Hause geschickt hat, meint dagegen gegenüber Bild: „Es gab kein Drehbuch und wir sollten auch nichts nachplappern, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht!“ und auch Sat.1 kann Sarahs Version des Dreh-Ablaufs nicht bestätigen und Sprecherin Diana Schardt erklärt: „Sarah hat zu keiner Zeit Dinge tun müssen, die sie nicht tun wollte. Im Gegenteil: Sie hat der Produktionsfirma Vorschläge für Drehorte und Szenarien gemacht.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de