Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Sie tut alles für ihren JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Sie tut alles für ihren Justin

24. Dez. 2011, 20:43 - Promiflash Redaktion

Es scheint wirklich die große Liebe zu sein. Jennifer Aniston (42) hat offensichtlich in Justin Theroux (40) dieses Jahr endlich ihren Traumprinzen gefunden. Jetzt haben die beiden sogar schon gemeisame Weihnachtskarten verschickt. In Amerika ein Zeichen dafür, dass man eine Familie ist.

Dass der Schauspielerin der Zusammenhalt mit ihrem Justin wichtig ist, bewies sie jetzt erneut. Laut der amerikanischen In Touch Weekly hat sie jetzt ihren Mexiko-Urlaub zugunsten von Justin abgesagt. Eigentlich habe sie geplant ihren Liebsten über die Festtage in die Sonne zu entführen. Dieser habe allerdings durchblicken lassen, dass er wenig von dieser hält und Wert darauf legt, Weihnachten bei seiner Familie zu sein.

Diesen Weihnachtswunsch habe Jen jetzt erfüllt und ihre Pläne geändert. Anstatt am Strand unter Palmen, wird nun ganz klassisch in New York unterm Weihnachtsbaum gefeiert. Die Blondine habe kurzerhand die ganze Familie und Freunde von Justin eingeladen und plane ein rauschendes Fest. Dass er dank Jennifer Weihnachten im Kreise seiner Liebsten verbringen wird, ist für Justin dieses Jahr sicherlich das schönste Geschenk!

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de