Promiflash Logo
Zoff bei DSDS: Entzweit Thomas die Gruppe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei DSDS: Entzweit Thomas die Gruppe?

25. Feb. 2012, 18:16 - Promiflash Redaktion

Es ist einmalig in der Geschichte von DSDS: Aus den Top 15 wurde tatsächlich, dank Dieter Bohlen (58) eine Top 16, denn der Poptitan ermöglichte dem auf den Malediven ausgeschiedenen Thomas (26) nachträglich die Teilnahme in den Live-Shows.

Für Thomas natürlich eine Chance, an die er nicht mehr geglaubt hatte. Nur ein Tag blieb ihm, um sich auf seinen großen Auftritt vorzubereiten, doch von Nervosität keine Spur! Thomas ist, auch während der Sendung Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin, total entspannt und gibt Moderation Nina Moghaddam (31) bereitwillig Interviews. Doch die Freude, die Thomas über Dieters Entscheidung verspürt, kann leider nicht jeder teilen. Denn viele der übrigen Jungs fühlen sich von dem Neuzuwachs bedroht! Schließlich sind die Kandidaten nicht nur Kumpels, sondern in erster Linie Konkurrenten. Da passiert es dann, dass der ein oder andere seine Felle davon schwimmen sieht.

Besonders Daniele (16) zweifelt an seinem Können und hat Angst heute Abend aus der Sendung zu fliegen. Aber auch Dennis (27) und Hamed (24) fühlen sich offenbar eingeschüchtert von Thomas. Ob das berechtigt ist, wird sich jetzt in der Show zeigen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de