Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer: So gut stehen ihr Extra-PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: So gut stehen ihr Extra-Pfunde

11. März 2012, 16:46 - Promiflash Redaktion

Die Zeit nach dem Dschungelcamp ist für Micaela Schäfer (28) wohl die stressigste ihres Lebens. Denn das Erotikmodel ist seit ihrem Auftritt in der Ekel-Show so gefragt wie nie und ist nahezu für jeden Tag gebucht. Diesen Stress versucht Micaela anscheinend mit gutem Essen entgegenzuwirken – nach nur wenigen Wochen habe sie vier Kilo zugenommen.

Tatsächlich sehen ihre Rundungen, die sie stets und ständig in die Kameras der Fotografen hält, etwas fülliger aus – Oberschenkel, Po und Bauch sehen in dem weißen Bikini, den sie zu einer Uhrenpräsentation trägt, doch vollschlanker als noch vor einigen Wochen aus. Allerdings fällt einem der Unterschied tatsächlich nur auf, wenn man alte und neue Fotos gegenüberstellt. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen mögen Micaela vielleicht stören, gesunder sehen die Extra-Pfunde aber allemal aus. Ob sie auch in Zukunft auf die Wohlstandspfündchen setzen wird, ist jedoch fraglich, denn bei kaum einem anderen deutschen Star ist das Aussehen so wichtig wie für die freizügige Nackt-DJane. Trotzdem: Wir finden, ein paar zusätzliche Pfunde stehen Micaela ausgezeichnet!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de