Promiflash Logo
Turteln Will Smith und seine Jada schon wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Turteln Will Smith und seine Jada schon wieder?

19. März 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ob sich da zwei Turteltäubchen schon wieder vertragen haben? Nach der Schocknachricht vor ein paar Monaten, dass sich der „Men in Black“-Star Will Smith (43) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (40) scheiden lassen wollen, ging das Noch-Ehepaar nun zusammen mit ihren beiden Kindern Willow (11) und Jaden (13) zu einem Baskettballspiel und posierten neben dem Spielfeld kuschelnd und wie eine große, glückliche Familie für die Fotografen. Von Ehekrach oder Scheidungskrieg keine Spur.

Während der Halbzeit wurde dann wieder die berühmt-berüchtigte „Kiss Cam“ ausgefahren und hielt natürlich auch auf das prominente Paar, das sich unter den Fans nicht verstecken konnte. Darüber freuten sich vor Kurzem auch schon Tom Hanks (55) und seine Frau, dieses Mal erwischte es das ehemalige Traumpaar Hollywoods. Doch anstatt etwas verlegen zur Seite zu schauen, drückte Will seiner Jada einen fetten Kuss auf. Auch sonst hätten die beiden immer wieder Händchen gehalten und gekuschelt, erzählten Insider dem Onlineportal People.com. Sieht ganz nach einer Reunion aus, aber vielleicht sind sich die beiden auch einfach nur so nah nach 100 Jahren Ehe, dass sie sich selbst und auch ihren Kindern zuliebe auf die Hollywood-typische Schlammschlacht verzichten.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de