Promiflash Logo
Kim Kardashian: Birnen-Figur im Schummel-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Birnen-Figur im Schummel-Kleid

27. März 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (38) und Kate Winslet (36) lieben die Kleider von Stella McCartney (40), die mit seitlichen Farbkontrasten die perfekte Silhouette zaubern. Die berühmten „Schummel-Kleider“ haben sich mittlerweile zum absoluten It-Piece gemausert und wurden von zahlreichen Designern kopiert. Auf den roten Teppichen ist das Modell derzeit ein Dauerbrenner und viele Stars vertrauen auf das schmeichelnde Zauber-Dress. Dass dieses Kleid aber nicht für jede Figur geeignet ist, zeigte jetzt Kim Kardashian (31).

Der TV-Star ist berühmt für seine üppigen Kurven und machte sie zu seinem Markenzeichen. Besonders auf die Hüften und den Hintern von Kim Kardashian wird stets besonderes Augenmerk gelegt. Diese Rundungen wollte sie jetzt durch das Kleid wohl noch mehr betonen. Der helle Aufdruck war für ihre Figur aber eher unpassend gewählt und erzeugte nicht gerade einen eine sexy Sanduhr-Effekt. Viel mehr erinnerte ihre Figur in dem Outfit an eine Birne und verfehlte damit eindeutig seinen Zweck. Vielleicht hätte das weiße Muster am Oberteil einfach etwas breiter und an den Hüften etwas schmaler sein sollen. Für das nächste Mal weiß Kim sicherlich besser, wie sie das Schummel-Kleid einsetzen sollte!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de