Promiflash Logo
Marco Schreyl: Darum prägten Orangen seine JugendGetty ImagesZur Bildergalerie

Marco Schreyl: Darum prägten Orangen seine Jugend

27. März 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Der Druck auf die verbleibenden Kandidaten in der DSDS-Villa steigt von Show zu Show. Klar, dass da auch die Nerven immer blanker liegen. Erst kürzlich sorgte der Streit zwischen Daniele Negroni (16) und Kristof Hering (23) für Schlagzeilen. Moderator Marco Schreyl (38) fand im Promiflash-Interview besänftigende Worte für Daniele und nahm es sich zum Anlass zurück in seine Jugend zu blicken.

„Für mich hieß es mit 16,17 standzuhalten, was die neue Entwicklung in meinem Leben betrifft. Ich komme aus dem Osten, für mich war plötzlich ein großes Deutschland da“, erinnert sich der 38-Jährige zurück. Casting-Shows oder dergleichen habe es damals nicht gegeben, weswegen er sich mit ganz anderen Dingen in seiner Jugend auseinandersetzen musste: „Mich gegen all diese Milka-Schokoladen, die im Regal lagen und gegen all die großen Orangen durchzusetzen war die größte Aufgabe für mich.“ Aber auch wenn dies nicht unbedingt mit den Herausforderungen der DSDS-Kandidaten zu vergleichen ist, so ist es doch trotzdem schön zu sehen, dass auch die Personen des öffentlichen Lebens in ihrer Jugend mit ganz banalen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten.

Marco Schreyl, Moderator
Getty Images
Marco Schreyl, Moderator
Marco Schreyl im Jahr 2011
Getty Images
Marco Schreyl im Jahr 2011
Marco Schreyl
Getty Images
Marco Schreyl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de