Promiflash Logo
Happy Birthday! Lady GaGa wird heute 26!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Lady GaGa wird heute 26!

28. März 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist mehr als nur eine Sängerin, sie ist ein Pop-Phänomen! In nur wenigen Jahren schaffte Lady GaGa (26) das, wovon andere nur träumen können. An ihrem heutigen Geburtstag kann sie auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken.

Seit ihrem Debüt-Album aus dem Jahre 2008 ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken und wird mit Awards regelrecht überhäuft. Obendrein ist sie mit ihren extravaganten Looks zu einer wahren Fashion-Ikone aufgestiegen. Die Diva erfindet sich immer wieder neu und zieht mit ihren Looks unweigerlich die Blicke auf sich. Ob Fleisch-Kleid oder Kermit-Plüschtier-Jacke, ihre Styles bleiben definitiv in Erinnerung. Doch nicht nur beruflich läuft es für die Künstlerin richtig gut, auch privat hat sie mit ihrem Freund Taylor Kinney (30) offenbar endlich ihre große Liebe gefunden.

Um das Glück perfekt zu machen, fehlt ihr nur noch ein Kind. Wir dürfen gespannt sein, wann der lang angekündigte Nachwuchs denn nun ins Haus steht. Bis es soweit ist, würden wir uns aber ein weiteres musikalisches Baby freuen. Wir wünschen Lady GaGa hiermit alles Gute zum Geburtstag!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de