Promiflash Logo
The Winner is: Josef Prasil kein "Professional"!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Winner is: Josef Prasil kein "Professional"!

11. Apr. 2012, 20:38 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich soweit. Die neue Show The Winner is... ging an den Start und bewies gleich beim ersten Mal, dass es die Zuschauer hier wieder mit viel Talent zu tun bekommen. 101 Jurymitglieder richteten über die Zukunft der Acts, die jeweils im Duell gegeneinander antraten. Neben der Kategorie der Sängerinnen und Sänger, der Gruppen, Familien, der Teenies und der Kids waren auch einige bekannte Gesichter zu sehen.

Die Überraschung war dabei Josef Prasil (21), der bei der Casting-Show The Voice of Germany Rea Garvey (38) für sich begeistern konnte, nicht als „Professional“ ins Rennen ging, sondern gemeinsam mit seinem Bruder Jan gegen das Geschwisterpaar Shemsi und Violetta in der Kategorie der Familien startete. Mit dem Song „Wheels“ von den Foo Fighters wollten sie die Jury von sich überzeugen. Die Mädels versuchten sich an Rihannas (24) „We Found Love“. Diese bekamen beide der Probe-Stimmen aus dem Publikum, kriegten aber letzten Endes doch kalte Füße und entschieden sich lieber für die 5000 Euro.

Ein guter Deal, wie sich später herausstellte, denn die Jungs konnten mehr Stimmen auf sich vereinen. Und so ist Josef weiter. Vielleicht hat er ja mit der brüderlichen Unterstützung mehr Glück und schafft es zusammen mit Jan bei „The Winner Is...“ richtig weit! Voraussetzung dafür, um als Professional antreten zu dürfen, ist es übrigens innerhalb der letzten 25 Jahre einen Top-Ten-Hit gelandet zu haben. Somit ist klar, dass es Josef in einer anderen Kategorie versuchen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de