Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian: Nichts Festes bei Kim & Kanye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashian: Nichts Festes bei Kim & Kanye!

26. Apr. 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen nutzen Reality-Star Kim Kardashian (31) und Rapper Kanye West (34) jede Gelegenheit, um der Öffentlichkeit zu beweisen, dass die beiden nun ein Paar sind. Kim zeigte sich bereits mit den Initialen ihres Liebsten, für alle sichtbar im Ohr. Schwester Khloé Kardashian (27) könnte den beiden nun allerdings den Wind aus den Segeln genommen haben.

Die 27-Jährige war in der amerikanischen TV-Show Watch What Happens Live zu Gast und erklärte, dass sie der Beziehung zwischen Kim und Kanye nicht ganz traue: „Ich glaube nicht, dass es etwas Festes ist. Ich glaube das wäre noch zu früh.“ Dass es in der Zukunft allerdings ernster zwischen den beiden werden könnte, schließt Khloé nicht aus: „Die beiden haben eine großartige Freundschaft. Und Freundschaften bilden die besten Beziehungen.“

2011 hatte Kim im Schnellverfahren ihren damaligen Freund Kris Humphries (27) geheiratet und reichte nur 72 Tage nach der Trauung bereits wieder die Scheidung ein. Viele Zuschauer waren der Meinung, dass die Liebe zwischen Kim und Kris nicht echt sei und sie nur für die TV-Kameras geheiratet hätten. Khloés Aussage und Kim und Kanyes Verhalten könnte auch in diesem Fall wieder für Zweifel der Zuschauer sorgen.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de