Promiflash Logo
Katie Price: Das sagt Alex Reid zur VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Das sagt Alex Reid zur Verlobung

30. Apr. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich in den letzten Tagen auch Katie Price (33), die verkündete, nach zwei gescheiterten Ehen ihren aktuellen Freund Leandro Penna (26) heiraten zu wollen. Während das frisch verlobte Paar zurzeit sicher auf Wolke Sieben schwebt, zeigte sich ein anderer gar nicht begeistert von der Neuigkeit.

Katies Verflossener Alex Reid (36) soll laut Sunday Mirror Freunden verraten haben, dass er nicht glaube, dass die Ehe zwischen den beiden lange anhalten werde. Für den 36-Jährigen, der vor der Trennung elf Monate mit Katie verheiratet war, soll die Nachricht der Verlobung „wie ein Tritt ins Gesicht“ gewesen sein und er wünsche Leandro viel Glück, denn „das wird er brauchen.“ Weiter verriet ein Freund der Zeitung: „Alex denkt, dass es eine gute Sache ist, dass Katie und Leandro nicht die gleiche Sprache sprechen und sich gegenseitig nicht verstehen, weil er bezweifelt, dass Leandro sonst lange bleiben würde.“

Inwieweit auch ein wenig Eifersucht in diesen Aussagen steckt, verriet der Freund nicht. Allerdings erklärte er: „Alex hat Katie sehr geliebt und war verzweifelt, als sie sich trennten. Er hat alles versucht, damit es klappt und Katie war sehr grausam zu ihm, während der Trennung.“

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de