Anzeige
Promiflash Logo
Wo ist dein Kleid? Miley Cyrus im gewagten BlazerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist dein Kleid? Miley Cyrus im gewagten Blazer

21. Mai 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Nacht wurden in Las Vegas die Billboard Awards in drei Hauptkategorien mit jeweils zahlreiche Unterkategorien verliehen. Die Abräumerin des Abends war Adele (24). Die Sängerin heimste gleich zwölf der begehrten Trophäen ein, blieb selbst aber der Veranstaltung fern.

Dafür kamen andere Stars in Scharen, um sich in schicken Kleidern auf dem Red Carpet zu präsentieren. Eine von ihnen war Miley Cyrus (19). Die Sängerin und Schauspielerin, die momentan vor allem mit ihrem extremen Gewichtsverlust im Gespräch bleibt, sorgte mit ihrem Outfit definitiv für Aufsehen – und für mächtig Gesprächsstoff.

Die 19-Jährige trug zu der Veranstaltung ein extrem kurzes, weißes „Kleid“ - oder vielmehr einfach nur einen etwas längeren Blazer. Aber die Länge – oder eher Kürze – des Kleidungsstücks war nicht das einzige Detail, das die Blicke auf sich lenkte. Auch der super-tiefe Ausschnitt, der offenbarte, dass Miley wieder einmal auf einen BH verzichtet hat, war einen Blick wert. Sicher hatte der einstige Hannah Montana-Star da ein wenig mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen, um den Stoff an Ort und Stelle zu behalten, damit ja nichts unerwünscht hervorblitzt.

Während Miley beim Outfit ganz auf die Devise „Weniger ist mehr“ setzte, entschied sie sich bei der Frisur dann für die Deluxe-Variante - zumindest was das Volumen anbelangte.

Ein gewagter Auftritt war das allemal!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de