Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger und ihr Nackte-Schnecken-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger und ihr Nackte-Schnecken-Date

23. Mai 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Vorneweg gesagt: Nein, es handelt sich hier bei den Nackt-Schnecken nicht um das glibbrige Getier, was einem hin und wieder in Wald und Wiesen über den Weg läuft. Sondern es geht schlicht und einfach um nackte Frauenkörper – Schnecken eben – die unserer lieben Daniela Katzenberger (25) ein erstes Date so richtig versaut haben. Eine Verabredung, die Daniela heute als ihr peinlichstes Date bezeichnen würde, wie sie in ihrem Blog auf katzesuchtkater.de verriet. Die Katze war damals süße 16 Jahre alt und lernte in einem Chat jemanden kennen, mit dem sie sich dann auch verabredete: „Der hieß Oliver oder so und der war ein bisschen älter – ich glaube er war so 19 oder 20. Ich kam zu dem Heim und da komm ich zu dem ins Zimmer…“

Uns macht da eher stutzig, dass Dani gleich zu einem wildfremden Mann nach Hause ging, aber das war in diesem Moment eher nicht ihre Sorge: „Und was seh' ich da: alles voller nackter Weiber! Die Mutter kam rein mit Essen und hockte dann die ganze Zeit mit bei uns. Herrje, das war ein ganz schreckliches Date! Ganz furchtbar. Die nackten Weiber und dann hat er noch die Zimmertür abgeschlossen... Ja, mit 16 ist das sehr unangenehm. Wenn da so nackte Schnecken an der Wand hängen… Da fühlt man sich leicht eingeschüchtert mit 16.“ Außerdem duldet die Katze in Liebesfragen schließlich keine Konkurrenz und so kam es, wie es kommen musste: „Den hab ich dann nie wieder gesehen, die Nummer gelöscht, ihn aus meinem Leben verbannt. Es hätte die große Liebe werden können, aber mit nackten Schnecken an der Wand, das kann ich net akzeptieren!“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de