Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich? Bachelor Paul schwärmt für Rebecca MirGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Bachelor Paul schwärmt für Rebecca Mir

25. Mai 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Schon zum zweiten Mal saß der ehemalige Bachelor Paul Janke (30) in der ersten Reihe von Let's Dance und ließ sich von den beiden Finalistinnen Rebecca Mir (20) und Magdalena Brzeska (34) verzaubern.

Denn die beiden lieferten sich am Mittwochabend eine tolle Show ab, die keine Wünsche offen ließ. Das fand auch Anja Polzer (27), Pauls Ex, die ebenfalls direkt neben Paul das Duell der beiden mitverfolgte. Promiflash wollte nach dem Sieg Magdas von Paul wissen, wie ihm denn das Finale gefallen hat und ob es ein Let's Dance-Girl gab, das ihm besonders gut gefallen hat. „Ich fand das Finale sehr sehr gut. Ich habe Rebecca die Daumen gedrückt. Ich fand die ersten beiden Tänze von ihr deutlich besser. Der Letzte, das war schon nicht schlecht von Magda, das muss man dazusagen, aber insgesamt habe ich Rebecca die Daumen gedrückt und fand es von den drei Tänzen besser.“ Aber nicht nur das, denn die hübsche Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte war seit der ersten Show seine Favoritin, wie Paul weiter erzählt.

„Also Rebecca wollte ich definitiv im Finale sehen, ich war von Anfang an für Rebecca.“ Dieses Statement wird das Model sicherlich über ihre Niederlage hinwegtrösten, schließlich erobert nicht jede Dame das Herz von Paul Janke derart im Sturm.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de