Promiflash Logo
"Die wilden 70er"-Star terrorisiert seine NachbarnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die wilden 70er"-Star terrorisiert seine Nachbarn

26. Mai 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Was aktuell am Gartenzaun von Schauspieler Wilmer Valderrama (32) passiert, hätte seiner Zeit sicher den Weg zur TV-Show „Höllische Nachbarn“ gefunden, denn der „Die wilden Siebziger“-Star wurde von seinem Gegenüber Baruch Eichenbaum mit einem freundlichen Brief vom Anwalt „überrascht“.

Angeblich belästige Wilmer seine Nachbarn schon seit mehreren Jahren mit Randalen bei maximaler Lautstärke. Die Klageschrift erklärt, Eichenbaum fühle sich von „anhaltenden, lauten und störenden Geräuschen von dem Grundstück“ Valderramas drangsaliert. Diese stammten von Partys, die zu jeder Tages- und Nachtzeit stattfänden. Auch ununterbrochenes Bellen von Hunden findet in der Anzeige Erwähnung. Angeblich habe er dem Schauspieler mindestens sieben Briefe und zahllose Anrufe zukommen lassen, die um Zurückhaltung gebeten haben sollen. Auf keine dieser Aktionen will er Reaktionen erhalten haben, heißt es bei TMZ. Selbst der Tierschutz und die Polizei hätten nicht auf seine Beschwerde reagiert und die Partys bis heute kein Ende gefunden.

Der wütende Nachbar verlangt nun ein Ende der Regentschaft des wilden Wilmers und eine finanzielle Entschädigung für mangelnden Nachtschlaf. Die Sprecher des Schauspielers gaben bis dato kein Kommentar dazu ab.

Wilmer Valderrama im Juli 2019Getty Images
Wilmer Valderrama im Juli 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de