Promiflash Logo
Michelle Obama & ihre Töchter rocken zu BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Obama & ihre Töchter rocken zu Beyoncé

28. Mai 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (30), die gerade ihre ersten Konzerte nach der Geburt der kleinen Blue Ivy (vier Monate) absolviert, hatte in Atlantic City am Wochenende drei ganz besondere Fans unter den Zuschauern. Die First Lady der USA, Michelle Obama (48), war zusammen mit ihren beiden Töchtern Sasha (10) und Malia (13) gekommen, um sich den Auftritt der Sängerin anzuhören. Nur der Papa der zwei Mädchen, Barack Obama (50), war nicht dabei – ihn hielten wahrscheinlich dringende Regierungsgeschäfte auf. Natürlich mischte sich die Familie des US-Präsidenten nicht einfach unter die anderen Konzertbesucher, sondern wurde begleitet von Bodyguards und mit Hilfe eines weißen Vorhangs abgeschirmt. Auf diese Weise mit etwas Privatsphäre ausgestattet, genossen Michelle und die Kids Beyoncés Songs.

Bekanntermaßen hat Beyoncé, seitdem sie Michelle Obama bei ihrer „Let's Move“-Kampagne unterstützt, die Kindern eine gesündere und Bewegung beinhaltende Lebensweise nahebringen will, einen besonderen Platz im Herzen der First Family. Michelle zeigte sich daher schon des Öfteren als großer Fan. So schwärmte sie kürzlich in einem Interview mit People: „Wenn ich irgendeine Begabung haben könnte, dann wäre ich gerne Beyoncé, ich wäre gerne eine großartige Sängerin.“ Kein Wunder also, dass sie sich das Konzert ihrer Lieblingskünstlerin nicht entgehen ließ.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de