Es war einer DER Skandale am vergangenen Wochenende. Justin Bieber (18) soll sich mit einem Paparazzo angelegt und ihm gegenüber sogar handgreiflich geworden sein, nachdem dieser dem Weltstar zu aufdringlich wurde. Seine Freundin Selena Gomez (19) erlebte hautnah mit, wie die Fotografen sich um ihren Justin und sie selbst tummelten, um ein perfektes Foto hinzukriegen, und wie wütend ihr Freund wurde. Dennoch steht die 19-Jährige ihrem Liebsten bei, wie die neuesten Bilder zeigen.

Zur Memorial Day Beach Party am Montag kam Sel ohne ihren Schatz, der sich währenddessen in Europa befand. Das junge Starlet trug trotz mieser Stimmung aufgrund des Vorfalls ein witziges Smiley-Kleid in Grau – und den Ring von Justin! Dieser sorgte im letzten Jahr für Gesprächsstoff und heizte die Gerüchteküche um eine Verlobung der beiden an. Doch nachdem Selena öffentlich eine Erklärung abgab, dass es sich bei dem Schmuckstück nicht um einen Verlobungs-, sondern lediglich um einen Freundschaftsring handele, verstummten die Gerüchte.

Mit dem Ring, der aus einem „J“-Anhänger besteht, will Selena einmal mehr verdeutlichen, dass sie zu ihrem Freund steht – egal welcher neue Skandal um ihn besteht. Schließlich stand sie auch schon nach dem Baby-Gerücht, das Mariah Yeater (20) im letzten Jahr in die Welt setzte, an seiner Seite. Die beiden kann – trotz zwischenzeitlicher Funkstille – so schnell eben nichts entzweien.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezMichael Wright/WENN.com
Selena Gomez
Justin BieberMichael Wright/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de