

Diese Ladys sind weit mehr als nur Spielerfrauen
Während der gesamten EM 2012 sind alle Augen auf Polen und die Ukraine gerichtet. Während die Fußball-Profis auf dem Platz alles geben, um ihrer Mannschaft zum Sieg zu verhelfen, feuern ihr Liebsten sie von der Tribüne aus an. Doch die Damen können weitaus mehr und nicht jede ist auf den Bekanntheitsgrad ihres Herzbuben angewiesen.
So war Lena Gercke (24) schon lange vor ihrer Beziehung zu Sami Khedira (25) ein gefragtes Model und auch ihre Karriere als Moderatorin startete sie bereits, bevor sie sich verliebten. Auch Sylvie van der Vaart (34) hat sich mittlerweile zu einer gefragten TV-Größe gemausert. Schon lange wird sie nicht mehr nur im Zusammenhang mit ihrem Mann Rafael genannt. Sei es in den Niederlanden oder in Deutschland, die hübsche Blondine erfreut sich größter Beliebtheit und kann sich über mangelnde Job-Angebote wirklich nicht beschweren. Und auch die spanische Sportreporterin Sara Carbonero (28) hatte bereits beruflichen Erfolg, als sie ihren Verlobten Iker Casillas (31) kennenlernte. Model Irina Shayk (26) und ihr Cristiano Ronaldo (27) ziehen zwar regelmäßig die Blicke auf sich, wenn sie gemeinsam in der Öffentlichkeit erscheinen, aber auch wenn die 26-Jährige alleine unterwegs ist, ist das Interesse an ihr nicht weniger groß.
Die wohl erfolgreichste Spielerfrau dieser EM, dürfte allerdings Sängerin Shakira (35) sein. Die 35-Jährige hat internationalen Erfolg, sang sogar schon den offiziellen WM-Song ein und ist in keinster Weise auf ihren bekannten Freund, Gerard Piqué (25) angewiesen.