Promiflash Logo
Schwere Krankheit: Jack Osbourne kämpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Krankheit: Jack Osbourne kämpft

19. Juni 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Wir wir berichteten, hat der kürzlich erst Papa gewordene Jack Osbourne (26) nun erfahren, dass er an der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose leidet. Klar, dass diese Diagnose für den Sohn von Ozzy (63) und Sharon Osbourne (59) ein großer Schock war und er zunächst vor allem Wut und Frustration empfand, dass das Leben ihm so übel mitspielt, wo er sich doch eigentlich gerade an seinem Familienglück mit Tochter Pearl erfreuen sollte.

Natürlich braucht es Zeit, solch eine schlimme Nachricht, die Konsequenzen auf das ganze Leben hat, zu realisieren und zu verarbeiten. Deshalb ist es verständlich, dass Jack eigenen Angaben nach zwei Tage lang in ein Loch verfiel und richtig traurig war. Doch mittlerweile ist er sicher: Er wird damit klarkommen und sich nicht hängen lassen. „Ich habe gemerkt: Wütend und traurig zu sein bringt mich jetzt nicht weiter, es macht höchstens alles noch schlimmer...'anpassen und es bewältigen' ist mein neues Motto“, erklärte Kelly Osbournes (27) Bruder dem Hello!-Magazin.

Vieles liegt natürlich jetzt nicht mehr in Jacks Hand. Da es keine Möglichkeit gibt, Multiple Sklerose zu heilen oder vorherzusagen, wie genau die Krankheit, die das zentrale Nervensystem angreift, verlaufen wird, ist es schwierig, für den 26-Jährigen, Pläne zu schmieden und vorzusorgen. Aber wir sind froh, dass er offenbar seinen Optimismus nicht verloren hat, und sind sicher, dass seine Familie für ihn da ist, um ihm so gut wie möglich zu helfen.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de