Promiflash Logo
Sarah-Anessa: Topmodel-Tipp zum Deutschland-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah-Anessa: Topmodel-Tipp zum Deutschland-Spiel

22. Juni 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel erreichte Sarah-Anessa Hitzschke (18) im Finale den zweiten Platz. Ein Resultat, mit dem sie vollauf zufrieden sein kann. Bei der EM hofft sie allerdings auf Platz 1 - und zwar für Deutschland!

„Ich bin mir sicher, dass Deutschland gewinnt. Sie haben das bisher super gemacht, sind souverän bis ins Viertelfinale gekommen. Wenn sie weiter so spielen und schön weiter Tore machen, dann steht nichts mehr im Wege!“, versichert die ehemalige Topmodel-Kandidatin im Promiflash-Interview und ihre Sympathie liegt eindeutig bei der deutschen Elf: „Ich drücke Deutschland die Daumen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Spanien die EM gewinnt. Aber ich bin ganz klar für Deutschland – sie schaffen das!“

Diesem Tipp schließt sich auch eine andere Dame an: „Iron Sky“-Hauptdarstellerin Julia Dietze (31), die auch einen ganz konkreten Tipp für das heutige Spiel gegen Griechenland wagt: „Ich hoffe natürlich, dass Deutschland weiter kommt. Ich bin immer positiv eingestellt. Optimistisch sage ich mal 3:1!“ Dem Optimismus schließen wir uns gerne an und freuen uns auf das spannende Viertelfinal-Spiel am heutigen Abend.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de