Promiflash Logo
Nach LKW-Crash: Wie geht es 50 Cent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach LKW-Crash: Wie geht es 50 Cent?

26. Juni 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch berichteten, wurde Rapper 50 Cent (36) vor einigen Stunden ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er in einen heftigen Unfall mit einem Laster verwickelt wurde. Der Fahrer des überladenen LKWs soll die Kontrolle über sein Vehikel verloren haben und von hinten in den Wagen des Musikers gekracht sein.

Infolge des heftigen Crashs vermuteten die Sanitäter Verletzungen an der Wirbelsäule, weshalb sie ihn direkt in ein nahegelegenes Hospital zur ärztlichen Untersuchung brachten. Für einige Zeit war unklar, wie es um den Rapper wirklich stand. Bilder zeigten aber, dass er bei Bewusstsein war. Nun aber meldete sich Fiftys Sprecherin Keesha Johnson zu Wort und kann beruhigen. Der 36-Jährige habe lediglich leichte Verletzungen davon getragen, heißt es: „Er wurde in das Krankenhaus in Queens, New York, gebracht und wegen kleinerer Nacken- und Rückenverletzungen behandelt. Es geht ihm gut.“ Man habe ihn inzwischen wieder entlassen, bestätigte die Sprecherin gegenüber der New York Post.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de