Promiflash Logo
Randale? Charlie Sheen ist ein Unschuldsengel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Randale? Charlie Sheen ist ein Unschuldsengel!

27. Juni 2012, 18:21 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist man es wohl gewohnt, den Namen von Charlie Sheen (46) im Zusammenhang von Skandalmeldungen zu lesen, denn mit Eskapaden jeglicher Art kennt sich der Schauspieler recht gut aus. Allerdings sieht es jetzt ganz so aus, als habe man dem Two and a half Men-Star in den aktuellsten Negativschlagzeilen Unrecht getan.

Laut Medienberichten soll der Star in einem Hotelzimmer randaliert haben. Nachdem die Hotelangestellten den Beschuldigten bereits mit ihren Dementis in Schutz genommen haben, liefern sie jetzt auch noch den vermeintlich endgültigen Beweis für seine Unschuld. TMZ liegt die Hotelrechnung des mutmaßlichen Randalierers vor, die allerdings keinerlei Auffälligkeiten zeigt. Von dem vermeintlich feierwütigen Gast wurde - anders als zunächst behauptet - keine übermäßige Menge an Alkohol oder sonstigen Kuriositäten geordert.

Der Schauspieler teilte dem Nachrichtendienst mit, er habe an dem fraglichen Abend lediglich friedlich mit Freunden zu Abend gegessen. Die auf der Rechnung aufgeführten Bestellungen bestätigen diese Aussage. Es sieht so aus, als stecke irgendwo tief in Charlie drin doch ein kleines Unschuldslämmchen.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de