Anzeige
Promiflash Logo
Verpasste Usher etwa die Beerdigung von Stiefsohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verpasste Usher etwa die Beerdigung von Stiefsohn?

28. Juli 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Nach einem Jet-Ski-Crash verstarb Ushers (33) 11-jähriger Stiefsohn Kile Glover vor einer Woche an den Folgen des schrecklichen Unfalls. Heute Morgen fand die Beerdigung des Jungen statt. Doch wo war eigentlich Usher?

Kiles Mutter Tameka Raymond (41) wird diesen Tag wohl nie vergessen. Heute Morgen beerdigte die 41-Jährige in Atlanta ihren Sohn. Kiles leiblicher Vater Ryan Glover begleitete Tameka auf dem schweren Gang zum Grab und auch andere Freunde der Familie wie Rapper Ludacris (34) und Martin Luther King III. (54) waren bei der Beerdigung anwesend. Nur von Usher fehlte jede Spur. War der Musiker etwa wirklich nicht bei der Beerdigung anwesend oder hielt sich der 33-Jährige nur dezent im Hintergrund, sodass ihn die Fotografen nicht zu Gesicht bekamen?

Vor der Beerdigung teilte Tameka via Twitter ihre Gefühle der Öffentlichkeit mit: „Ich bedanke mich für die Hunderte, vielleicht sogar Tausende Gebete. Ich bin euch so dankbar dafür. Kile war der witzigste, kreativste, süßeste und respektvollste Junge.

Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Musiker UsherGetty Images
Musiker Usher
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de