Promiflash Logo
Zombie Boy: Diese Tattoos taten am meisten wehGetty ImagesZur Bildergalerie

Zombie Boy: Diese Tattoos taten am meisten weh

19. Aug. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Rick Genest (27) kennt man vor allem unter seinem Pseudonym Zombie Boy (27). Zu verdanken hat er dieses seinen außergewöhnlichen Tattoos. Über 80 Prozent seines Körpers ließ der 26-Jährige tätowieren – auch die empfindlichen Stellen. Doch wo tat es eigentlich am meisten weh?

Die schmerzhaftesten Stellen seien die Augen, Nase, Ohren, der Hals und die Druckpunkte gewesen, so Rick gegenüber WWD. Für sein Körpergesamtkunstwerk ließ Rick nahezu keine Stelle aus. In der Modebranche kommt das gut an. Seit seiner Entdeckung ist Rick ein viel gebuchtes Model und fühlt sich in seiner Rolle wohl: „Ich respektiere die Fashion-Branche. Ich habe mich schon immer mit Künstlern umgeben. Ich habe es schon immer geliebt mich in der Kunstszene aufzuhalten und die ganze Welt der Mode, der Designer und der Requisiteure. Das ist alles Selbstdarstellung, das ist alles Kunst.“

Für seine Zukunft hat Rick auch abseits der Mode-Welt Pläne. „Musik ist großartig, ich würde sehr gerne ein Album einspielen, aber ich muss zuerst noch lernen, wie man die Musik, die ich mag, auch macht. Ich muss das noch herausfinden.“ Wir sind jedenfalls gespannt, wann wir von Zombie Boy was auf die Ohren kriegen.

Zombie Boy 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy 2012 in New York
Zombie Boy, Male Model
Getty Images
Zombie Boy, Male Model
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de