Anzeige
Promiflash Logo
Drama? Bonnie Strange und die Tasche von NataschaGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama? Bonnie Strange und die Tasche von Natascha

28. Aug. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt, da Bonnie Strange (26) offiziell von ihrem einstigen Verlobten Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) getrennt ist, sollte man doch annehmen, dass Ruhe zwischen ihr und der Schwiegermama in Spe Natascha (47) einkehrt. Dem ist aber offenbar nicht so, denn die beiden Ladys scheinen auch nach dem Liebes-Aus immer noch auf Kriegsfuß zu stehen. Am Abend trafen Natascha und Bonnie in Berlin aufeinander und versuchten sich gekonnt aus dem Weg zu gehen.

Natascha betrat erst dann den roten Teppich als Bonnie verschwunden war und Letztere versteht überhaupt nicht warum. Sie habe schließlich nie etwas Böses getan, sondern sei vielmehr von Wilsons Mutter schon immer schlecht behandelt worden. Ob man das allerdings ohne Weiteres glauben darf? Denn kurz nach diesem Statement, das die Designerin RTL gab, entdeckte sie auf der Kleidertauschbörse, zu der beide geladen waren, eine Tasche, die ihr offenbar gut gefiel. Als Bonnies aufmerksamer Begleiter dann aber darauf hinwies, dass genau dieses Stück von Natascha stammt, war von ihr lediglich ein: „Ok, I don't like it“ zu hören. So viel dazu. Aber auch für die Kontrahentin ist klar, dass das Kapitel Bonnie Strange definitiv abgehakt ist: „Das ist für mich Gott sei Dank kein Thema mehr!“

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de