Promiflash Logo
Rebecca Mir: Das wollte sie vor GNTM werdenActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Das wollte sie vor GNTM werden

28. Aug. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Model Rebecca Mir (21) wurde als Zweitplatzierte von GNTM im letzten Jahr bekannt. Mittlerweile startet die 21-Jährige nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch als Moderatorin durch. Doch was waren eigentlich Rebeccas Pläne vor der Casting-Show?

Bevor ich zu Topmodel gegangen bin, habe ich angestrebt Sport und Psychologie zu studieren“, verriet das Model im Interview mit Promiflash. Die Studienpläne hat Rebecca vorerst begraben und freut sich über ihre aktuelle Karriere: „Ich muss aber auch sagen, dass es ganz gut ist, dass es jetzt so geworden ist, und möchte auch gar nichts anderes mehr anstreben. Das ist wirklich das, was ich will und da werde ich mich auch wahnsinnig für ins Zeug legen.

Ihr Erfolgsrezept beschreibt Rebecca folgendermaßen: „Ich habe sehr viel Spaß an meinem Job. Mir macht es wahnsinnig Spaß zu verreisen, Shootings zu machen und zu moderieren. Ich denke, wenn man Spaß an der Sache hat und einen gewissen Ehrgeiz und das auch so rüberbringt, dann arbeiten auch die Kunden gerne mit einem zusammen.“ Mittlerweile gehört Rebecca sogar zum festen Moderationsteam der ProSieben-Sendung „taff“.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de