Promiflash Logo
Was sagt der "Buckingham Palace" zu Prinz Harry?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt der "Buckingham Palace" zu Prinz Harry?

31. Aug. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Nach dem „Kronjuwelen“-Skandal um Prinz Harry (27), der Angst vor einem Video, das noch mehr enthüllt als des Prinzen ohnehin schon nackten Hinterns und tausender Schlagzeilen, meldet sich nun angeblich das englische Königshaus zu Wort und nimmt den unflätigen Spross mit der Vorliebe für nudistische Partyspielchen in Schutz.

Kaum zu glauben, dass Informationen hinter den schweren Vorhängen des Buckingham-Palastes hervorgedrungen sind, aber man hatte ja auch bereits die Echtheit der Aufnahmen verifiziert. Eine Quelle aus dem Adelssitz äußerte sich vor Kurzem gegenüber People: „Er hat nichts Gesetzeswidriges getan. Was er gemacht hat, ist voll und ganz seine Angelegenheit.“ Harry, als Dritter in der Thronfolge, verfügt über eine gewisse Narrenfreiheit, deren „er sich so schnell sicher nicht entledigen werde“, so die Quelle. Sein älterer Bruder Prinz William (30) hat da weniger Freiheiten. Als neues Traumpaar der Krone, repräsentieren er und seine Ehefrau Kate (30) das Königshaus auf einer ganz anderen, eher konservativen Ebene. Nesthäkchen Harry hingegen kämpft seit Jahren mit seinem Ruf als Schwerenöter und Partytiger. Die Quelle vom Königshof aber scheint sich sicher zu sein, dass man Harry die Konsequenzen für sein Handeln alleine tragen lassen und sich nicht weiter einmischen werde.

In der sagenumwobenen Party-Nacht in Las Vegas sollen neben hohen Mengen an Alkohol allerdings auch Drogen im Spiel gewesen sein. Sollte das angebliche Video auftauchen und den Sohn von Prinz Charles (63) und Prinzessin Diana († 36) beim Drogenmissbrauch zeigen, werden die vornehme Zurückhaltung und die oben zitierte Aussage sicherlich noch einmal überdacht.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de