Cro (20) im Zoo macht bestimmt so manchen Hater froh, denn der aktuell sehr erfolgreiche Rapper hat nicht nur viele Fans, sondern sicherlich auch ein paar Neider. Die Jungs von Y-TITTY gehören aber nicht in die Kategorie Hater oder Neider, denn sie haben einfach ein sehr gutes Gespür für aktuelle Hypes und den beweisen sie regelmäßig mit ihren beliebten YouTube-Parodien.

Panda- oder Hipster-Paranoia? Über die Neuinterpretation von Cros ausgezeichneter Gold-Single „Du“ können Fans und „Nicht-Fans“ sicherlich gleichermaßen lachen. Genauso wie der Humor von Y-TITTY ist eben auch der Rapper mit der Pandamaske Geschmackssache. Da sich beide Parodie-Parteien derzeit über einen unglaublichen Erfolg freuen dürfen, scheinen sie aber alles richtig zu machen. Man kann eben nicht jedem gefallen und mit wachsendem Erfolg wächst bekanntlich auch die Zahl der Kritiker.

„Liebe Kinder, welcome to my Zoo“ und so machen Y-TITTY mit ihren äußerst pointierten Texten nicht nur Teens, sondern sicherlich auch jede Menge Erwachsene froh.

Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016
Sean Gallup/ Getty Images
Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016
Cro, Rapper
Alexander Koerner / Getty Images
Cro, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de