Der Unfall von Michelle Hunziker (35) auf der Supertalent-Bühne, sorgte schon vor dem TV-Start der Show für ordentlichen Wirbel. Die hübsche Jurorin ließ sich von einem Kandidaten allein mit der Kraft seiner Zähne durch die Luft wirbeln, doch der Tscheche René Richter verliert die Kontrolle und lässt Michelle unverhofft los. Diese stürzt mit Steißbein und Kopf auf den Boden. Ein absoluter Schock-Moment für die Jurorin und ihre Kollegen aber natürlich auch für das Publikum und den Kandidaten. Allerdings stand die 35-Jährige kurz nach dem Sturz bereits wieder auf, beruhigte sogar den Unglückskandidaten und setzte sich tapfer hinters Jurypult.

Am Samstag wurde der Unfall auch im TV gezeigt und sorgte somit erneut für Aufsehen, vor allem auch, weil René Richter mit zwei 'Jas' in die nächste Runde kam. Mittlerweile hat Michelle den Schock über das Unglück wohl verwunden und auch ihre Verletzungen, Prellungen und eine Gehirnerschütterung, sind verheilt. Dennoch äußerte sie sich nun in einem RTL-Interview zu dem schlimmen Ereignis aus den Castings. Eigentlich wollte sie sich gar nicht unbedingt durch die Luft wirbeln lassen, entschloss sich aber dann doch dazu, denn sie wollte kein Spielverderber sein, wie sie nun sagt. „Und dann ist es passiert, er hat die Kontrolle verloren“, resümiert Michelle. „Am Anfang wussten wir nicht, ob es eine Hirnerschütterung war oder nicht. Mir war schwindlig. Am Anfang hatten alle Angst“, so die Blondine über den Unfall. Deshalb entschloss sie sich doch für die Fahrt ins Krankenhaus und ließ sich durchchecken. Dort angekommen wollte sie natürlich auch unbedingt ihre Verwandten erreichen und sie über das Geschehene informieren, bevor sie es aus dem Internet erfahren und sich unnötig Sorgen machen. „Ich habe im Krankenhaus meine Mutter, Tomaso und meine Tochter angerufen. Sie hatten in dem Moment alle ihr Handy aus. Dann habe ich sie nach einer halben Stunde gefunden und gesagt, dass alles ok ist.“

Die Aufzeichnung musste zwar ohne Michelle weitergehen, aber schon bald war sie dann wieder zurück am Set und durfte die weiteren Talente begutachten.

"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter BohlenRTL / Andreas Friese
"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de