Promiflash Logo
"Mr. Family Guy" moderiert die Oscars 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mr. Family Guy" moderiert die Oscars 2013!

2. Okt. 2012, 8:19 - Promiflash Redaktion

Vor jeder großen Award-Show stellt sich immer wieder dieselbe Frage: Wer wird sie wohl moderieren? Der Gastgeber einer Veranstaltung zu sein, bei der Millionen von Zuschauern einen beäugen, ist schließlich keine leichte Aufgabe. Nachdem erst kürzlich Heidi Klum (39) als Moderatorin der MTV EMAs 2012 bekanntgegeben wurde, ist jetzt auch klar, wer die kommenden Oscars präsentieren wird.

Seth MacFarlane (38), der Mann hinter erfolgreichen Serien wie Family Guy oder American Dad, wurde von der Academy auserkoren. Neil Meron, der verantwortliche Fernsehproduzent hinter der Verleihung sagte, MacFarlane sei der unglaublichste und vollkommenste Moderator, den sie sich vorstellen könnten. Es liegt nahe, dass man mit „Mr. Family Guy“ versucht, ein jüngeres Publikum anzuziehen, wenn die Gold-Trophäen am 24. Februar 2013 verliehen werden.

Der Erfolgsproduzent des Kino-Hits „Ted“ ist für seinen bisweilen bissigen Humor bekannt, den er erst wieder vor laufenden Kameras bewiesen hat, als er zum Start der neuen Staffel von „Saturday Night Live“ die Episodenreihe als Moderator einläutete.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de