Anzeige
Promiflash Logo
Familie verwehrt Bobbi Kristina ihr ErbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Familie verwehrt Bobbi Kristina ihr Erbe

5. Okt. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod ihrer geliebten Mutter Whitney Houston (†48) im letzten Jahr hat Bobbi Kristina (19) völlig aus der Bahn geworfen. Wie Whitney, hat auch ihre Tochter immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen und ist momentan das Sorgenkind der Familie.

Als Alleinerbin steht der 19-jährigen das gesamte Vermögen ihrer erfolgreichen Mutter zu, ihre Familie will aber in jedem Fall verhindern, dass Bobbi Kristina an das Geld herankommt. Wie radaronline.com berichtet, zieht Oma Cissy (79) jetzt die Notbremse und dreht den Geldhahn zu.

Die Familie fürchtet, dass Bobbi Kristina das Geld für Drogen und andere schädliche Dinge ausgeben würde. Sie kann nicht mit Geld umgehen und würde das Erbe in kürzester Zeit verprassen. Davor will sie ihre Familie bewahren, Oma Cissy verwaltet das Geld bis zu Bobbi Kristinas 21. Geburtstag und bleibt bis dahin ihr Vormund. In zwei Jahren, so hoffen ihre Angehörigen, wird die 19-jährige den Tod ihrer Mutter verarbeitet haben und reifer geworden sein.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de