Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Unzufrieden mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Unzufrieden mit neuer Haarfarbe

14. Okt. 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (26) hat ein haariges Problem- und diesmal hat es nichts mit dem turbulenten Familienstreit zu tun, den Familie Lohan derzeit in der Öffentlichkeit austrägt – es geht tatsächlich um ihre Frisur. Die einstige Blondine und vorherige Brünette ist zwischenzeitlich wieder zu ihrer rötlichen Naturhaarfarbe zurückgekehrt.

In Sachen Haarfarbe ist LiLo nach wie vor experimentell und wagte auch jetzt mal wieder den Gang zum Friseur. Diesmal scheint sie allerdings mit dem Ergebnis ihrer neuesten Tönung nicht allzu zufrieden zu sein, denn das satt leuchtende Rot hätte eigentlich ein hellerer Ton werden soll.

Gegenüber E! Online erklärte sie: „Es ist tatsächlich eine andere Farbe, als es hätte sein sollen. Es sollte die Farbe meiner natürlichen Haare sein und es wird auch noch dahin kommen.“ Ein paar Nuancen heller würden der skandalumwobenen Schauspielerin wohl tatsächlich besser stehen. Mal sehen, wie lange sie bei der roten Mähne bleibt oder ob sie uns bald wieder in Blond oder einer ganz anderen Haarfarbe überrascht.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de