Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine vermisst Xtina schon bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine vermisst Xtina schon bei "The Voice"

29. Okt. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Lange hieß es, Adam Levine (33) und Christina Aguilera (31) würden sich bei The Voice regelrecht bekriegen. Obwohl beide das immer wieder dementierten, konnten sie offenbar nicht ganz überzeugen. Doch jetzt, da feststeht, dass Xtina und Cee Lo Green (38) in der nächsten Staffel aussetzen werden, empfindet Adam regelrechten Abschiedsschmerz.

„Es ist bittersüß. Niemand kann Christina und Cee Lo ersetzen“, betonte er gegenüber dem Ok-Magazin und fügte hinzu: „Ich werde sie [Christina] vermissen. Die Kämpfe, von denen jeder dachte, dass wir sie hätten, waren fiktional. Wir haben uns nie gehasst. Wir hatten auch nie, wie alle meinten, irgendwelche heimlichen Streitereien. Es gab höchstens kleine Sticheleien wie bei Bruder und Schwester. Es war nie etwas Ernstes. Zwischen Christina und mir ist alles gut.“

Aber obwohl er sich schon darauf freut, dass seine beiden Kollegen in Staffel 5 voraussichtlich zurückkehren, ist der Maroon 5-Sänger durchaus happy mit den Sängern, die Cee Lo und Xtina vorübergehend vertreten: „Ich war zuerst überhaupt nicht glücklich damit, dass sie gehen, aber als ich hörte, dass Usher (34) und Shakira (35) sie für diese Zeit kurzzeitig ersetzen, war ich optimistisch. Denn sie sind in ihrem eigenen Genre einfach wunderbar.“

Somit ist also alles in Ordnung bei „The Voice“, auch wenn Adam das ursprüngliche Coach-Team wohl am besten findet. Verständlich, denn nach bereits drei Staffeln zusammen sind sie eine eingeschworene Gruppe.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de