Promiflash Logo
Jennifer Aniston nicht mehr sauer auf Brad PittGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston nicht mehr sauer auf Brad Pitt

29. Okt. 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Jennifer Aniston (43) und Brad Pitt (49) scheiterte zwar schon vor sieben Jahren, bis sie ihren Verlobten Justin Theroux (41) im letzten Jahr kennenlernte, trauerte die schöne Schauspielerin dem Troja-Darsteller aber immer noch hinterher. Für Schauspielkollegin Angelina Jolie (37), für die sich Brad von ihr trennte, hatte Jennifer kein gutes Wort übrig.

Doch mit der Liebe zu Justin Theroux ist die 43-Jährige wieder glücklich und die Hochzeitsvorbereitungen des Paares laufen auf Hochtouren. Für Jennifer der richtige Zeitpunkt um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihrem Ex die damals unschöne Trennung zu verzeihen.

Wie das US-Magazin Star berichtet, hat Jennifer einen versöhnlichen Brief an Brad geschrieben, um das angespannte Verhältnis zwischen den beiden zu beenden. „Sie hat die ganze Zeit an Brad gedacht. Aber jetzt taucht er in ihren Gedanken kaum noch auf. Als sie Justin kennenlernte, fing sie an, über Brad und das, was während ihrer Ehe passierte, hinwegzukommen,“ so ein Insider gegenüber dem Magazin. Schön, dass die 43-Jährige mit Justin ihren Traummann gefunden hat und endlich über das Ehe-Aus mit Brad Pitt hinweg ist.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de